Der GASTHOF

Zimmer

 

NEU werden unsere Buchungen ausschliesslich über www.booking.com abgewickelt!

Dort kannst du die Verfügbarkeit und Preise unserer Zimmer direkt prüfen und deine Buchung

mit allen wichtigen Informationen ganz einfach selbst erledigen.

 

Unsere liebevoll renovierten Zimmer im modernen OSB Stil sind einfach eingerichtet und überzeugen mit Panoramabildern, welche die schöne Bergwelt vom Schächental und die beeindruckende Aussicht vom Klausenpass zeigen. Die Zimmer eignen sich perfekt als kleinen Zwischenstopp für Durchreisende oder für alle Leute, egal ob jung oder alt, welche nach einer Feier bei uns nicht mehr nach Hause fahren wollen.

Wir empfehlen unsere Zimmer für Kurzaufenthalte und beschreiben uns als sehr lebhaften Gasthof, unsere Events sowie das hauseigene Restaurant mit Bar sorgen für Unterhaltung. Alle Zimmer sind jeweils mit einem eigenen Lavabo, Handtücher und TV ausgestattet, Dusche und WC befindet sich auf der Etage, das Rauchen sowie auch Tiere sind nicht erlaubt.

Da wir direkt an der Strasse zum Klausenpass sind und die beiden Talstationen der Luftseilbahnen Ruogig und Biel sowie die Bushaltestelle sich direkt vor unserer Liegenschaft befinden, werden somit auch diverse touristische Ausflugsmöglichkeiten geboten. 

 

NEU unsere Zimmer inkl. Frühstücksbuffet ab Juli 2021!

KONTAKT

der GASTHOF


MR Gastro GmbH
Rahel & Martin Arnold
Klausenstrasse 220
CH-6463 Bürglen

041 870 14 71
info@dergasthof.ch

 

    

RESERVATIONEN

Reserviere jetzt deinen Tisch oder deinen Event per Telefon unter

041 870 14 71, per Mail an info@dergasthof.ch oder über unser Online-Formular.

 

Reservationen für unsere Zimmer können am einfachsten direkt über www.booking.com gemacht werden. 

JOBS

FESTPENSUM 50 bis 100% oder AUSHILFEN IM STUNDENLOHN

zur Verstärkung unseres TEAMS im Bereich RESTAURANT & BAR!

DU hast grosses Interesse und viel Motivation in einem jungen und interessanten Betrieb mitzuwirken?

Vielleicht haben wir die passende Aufgabe für DEINE tatkräftige Unterstützung!

Schicke uns deine vollständige Bewerbung per E-Mail an info@dergasthof.ch – wir freuen uns auf DICH!

© 2020 by der GASTHOF. Code & Hosting by Tellweb