Der GASTHOF

Willkommen im GASTHOF!

Im Herzen der Schweiz, im schönen Schächental und direkt beim Klausenpass, hier sind wir Zuhause. Mit unserem bodenständigen aber zugleich modernen Konzept kombinieren wir das Rustikale und Gemütliche mit dem Neuen und Unkonventionellen, um so eine spezielle Atmosphäre zu schaffen. Unser oberstes Ziel und tägliche Motivation:

 

Wir wollen ein Ort sein an dem Jeder, egal ob Gast oder Mitarbeiter, immer wieder gerne einkehrt und sich stehts herzlich willkommen und gut aufgehoben fühlt.

 

Bei uns steht Freude und Freundschaft im Fokus, wir führen den GASTHOF weil wir können - nicht weil wir müssen. Seit der Eröffnung im Mai 2018, egal ob einfach nur gesellig oder auch mal ein bisschen wilder, bei uns ist dank Restaurant, Chessi Bar, Zimmer sowie Events alles an einem Standort möglich.

 

Zusammen mit unserem jungen Team setzen wir alles daran, damit du eine schöne und unvergessliche Zeit bei uns verbringen kannst. Wir freuen uns darauf dich bei uns Zuhause im GASTHOF persönlich kennen zu lernen!

 

Rahel&Mertel

ist es denkbar – ist es machbar!

 

Aktuell

Gemäss Bundesrat bleibt unser Betrieb vorübergehend geschlossen. 
 
Bei Fragen oder Reservationen für's 2021 schreibt bitte eine E-Mail an info@dergasthof.ch.
Gutscheine können ebenfalls per E-Mail bestellt werden, wir verschicken diese sehr gerne per Post an dich.
 
Bis bald und mach's gut - dein GASTHOF TEAM!
 
 

 

Jobs

WIR SUCHEN DICH;

im KÜCHENTEAM brauchen wir einen Allrounder / eine Allrounderin!

DU hast grosses Interesse und viel Motivation in einem jungen und abwechslungsreichen Betrieb zu arbeiten?

Wir brauchen eine tatkräftige und flexible Person welche uns im unregelmässigen Stundenpensum unterstützt.

Schicke uns deine vollständige Bewerbung per E-Mail an info@dergasthof.ch – wir freuen uns auf DICH!

© 2020 by der GASTHOF. Code & Hosting by Tellweb